Konzerte von Bruce Springsteen bald bei Youtube ?




Alles um Bruce Springsteen und die E-Streeter.

Moderatoren: magie, humantouch

Konzerte von Bruce Springsteen bald bei Youtube ?

Beitragvon magie » Mi 27. Jan 2010, 09:44

Mehr Musik-Konzerte bei YouTube

Ob auch Konzerte von Bruce Springsteen bald bei Youtube zu sehen sind?

Bislang sind bei YouTube in Internet vor allem viele Videos zu sehen. Zum Beispiel Musik-Videos oder kurze Filme, die Leute irgendwo aufgenommen haben.

Schon bald sollen bei YouTube - http://www.youtube.de - aber auch mehr ganze Konzerte von Musikstars zu sehen sein. Die Konzerte sollen live übertragen werden. Das bedeutet, dass man die Sänger und Bands zu dem Zeitpunkt im Internet sehen kann, wenn sie auf der Bühne stehen.
Wer die Konzerte bei YouTube anschauen will, wird dafür allerdings bezahlen müssen.
Wahrscheinlich wird es so sein, dass man pro Konzert einen bestimmten Preis zahlen muss. Der könnte etwa von einem Bankkonto abgebucht werden, das man angibt. Dann kann man beispielsweise vor seinem Computer sitzen und sich das Konzert anschauen. Wann es mit den Konzert-Übertragungen genau losgehen wird ist nicht bekannt. Die Firma YouTube nimmt Geld ein durch Werbung, die da läuft. Die Konzerte wären eine neue, andere Quelle für Geld. Denn viele Internet-Firmen schauen gerade, wie sie künftig mehr Geld verdienen können als bisher.


Quelle:http://www.hna.de/kindernetz/allgemein/mehr-musik-konzerte-youtube-604176.html


Magie 8-)
Same sad story that`s a fact one step up and two step`s back
Benutzeravatar
magie
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:44
Wohnort: Ruhrgebiet

von Anzeige » Mi 27. Jan 2010, 09:44

Anzeige
 

Re: Konzerte von Bruce Springsteen bald bei Youtube ?

Beitragvon humantouch » Fr 29. Jan 2010, 18:35

Fände ich aber Klasse, wenn der Betrag nicht zu hoch wäre.

Auf Dauer lässt sich das Internet meiner Meinung nach eh nicht immer kostenfrei mit hochwertigen Angeboten versehen.

Ich zahle auch ganz gerne was, wenn mir allzuviel agressive Werbung erspart bleibt.
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bruce Springsteen and The E-Street Band

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron