Ein Klasse - Abend mit Bruce 'Mucke




Alle anderen Musiker und Bands.Ob Rock/Pop/Blues/Punk/Folk/Jazz alles

Moderator: magie

Ein Klasse - Abend mit Bruce 'Mucke

Beitragvon humantouch » So 24. Jan 2010, 14:13

Schon viel zu lange kein Konzert mehr besucht, schon viel zu lange kein Bassgewummer mehr im Bauch gespürt, also musste mal wieder Live - Musik her.

Magie muss das wohl so gesehen haben und hat die neuen Termine von Bosstime, der deutschen Bruce - Coverband , gescheckt.

Und die haben gestern Abend in einer bergischen Kleinstadt im Café Jetzt & Hier, Velbert gepielt.

Also rein in's Auto....
(Danke Thorsten, du bist so ein geduldiger Autofahrer.... :D )

Der Chef des Ladens, selber "Gotthardt" Fan ( hörte man dann auch bei der Musikauswahl, die einen beim reinkommen schon das gute Wummern im Bauch fühlen ließ) war sich nicht so sicher, was den Erfolg seiner Buchung dieser Bands betraf, aber wie sollte es auch anderes sein,- er wurde dann eines Besseren belehrt.

Wir kannten die Band vom Halloween - Konzert in Köln und außer uns waren dann auch noch einige Hardcore - Bruce- Fans versammelt, vorne an der kleinen Bühne, die dann richtig gut für Stimmung gesorgt haben.

Es kam eine richtige Klasse Partystimmung zwischen Band und ersten Reihen auf, mir lockeren Sprüchen und immer richtig gut interpretierten Bruce' Songs.

Der arme Sänger war von einer fürchterlichen Erkältung geplagt, die ihm zwar das Sprechen erschwerte ihn aber trotzdem 2.5 Stunden singen und spielen lassen hat.

"Born in the USA" war auch dabei und eine ganz tolle Version von "She's the one".

Und dann natürlich all das, was sie auch in Köln gespielt haben.

Der Saxofonist der Originalbesetzung war wieder dabei , und der hatte schon richtig was drauf und legte paar sehr gute Soli hin.

Nach über zwei Stunden singen, klatschen und abrocken war dann Schluß, aber die überaus sympathischen Bandmitglieder haben sich lange und ich glaube auch gerne mit uns unterhalten, mit all denen, die eben begeistert mit Party gefeiert haben.

Und wie Thorsten bei dem Gespräch erfuhr, haben weder der Bassist noch der Keyboarder je ein Springsteen - Konzert gesehen und sich alles nur über Üben und DVD sehen beigebracht!!!!!

Wir haben es nicht geglaubt. :D

Aber die Jungs und ihr Mädchen sind wirklich gut und spielen mit 100% Einsatz und Begeisterung.

Wir gehen bestimmt nochmal Konzert gucken!!!!

Woody, du musst zu uns nach NRW ziehen, wir haben dich vermisst!!!! :D

Bilder sind bei Maggie und Thorsten!
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss

von Anzeige » So 24. Jan 2010, 14:13

Anzeige
 

Re: Ein Klasse - Abend mit Bruce 'Mucke

Beitragvon woodyguthrie » So 24. Jan 2010, 19:04

Danke für den bericht Humantouch.

humantouch hat geschrieben:Der Chef des Ladens, selber "Gotthardt" Fan

Ob mich das erfreuen würde? :o :D

Der arme Sänger war von einer fürchterlichen Erkältung geplagt, die ihm zwar das Sprechen erschwerte ihn aber trotzdem 2.5 Stunden singen und spielen lassen hat.

Respekt!
Aber die Jungs und ihr Mädchen sind wirklich gut und spielen mit 100% Einsatz und Begeisterung.

Glaube ich euch aufs Wort.


Woody, du musst zu uns nach NRW ziehen, wir haben dich vermisst!!!! :D

Bosstime könnten auch mal nahe Neu-Ulm ein Gig spielen.
Ich vermisse euch auch!
Bilder sind bei Maggie und Thorsten!

Her mit den Fotos.

Woody Guthrie
"He is the Boss"
Bild
Benutzeravatar
woodyguthrie
Admin
Admin
 
Beiträge: 320
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:25
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Klasse - Abend mit Bruce 'Mucke

Beitragvon magie » Mi 27. Jan 2010, 10:16

Hey Tramps :D

War wirlich wieder ein gelungener Abend,die Band war voller Spielfreude alles was zu einem guten Abend mit Bruce dazu gehört war dabei .
Wir haben aus vollen Hals gesungen, getanzt ,gelacht und mit der Band den Abend gerockt.
Die Jungs sind super nett ,wir haben drei Poster geschenkt bekommen und haben uns noch lange mit ihnen unterhalten :) !

Kann Bosstime nur weiterempfehlen es lohnt sich wirlich wer Intresse hat findet ihre Termine hier:
http://www.t-heinen.de/on-tour.html

Kleiner Tipp noch wenn ihr auf den Lautsprecher klickt könnt ihr die Musik von Thomas Heinen hören, muss sagen mir gefällt sie sehr gut !

Dem Bassisten und dem Keyboarder sei vergeben, aber Jungs das nächste mal nehmen wir euch mit und ihr werde euch in eure Musikerär.... beissen das ihr die Chancen ihn zu sehen verpasst habt 8-)

Magie 8-)
Same sad story that`s a fact one step up and two step`s back
Benutzeravatar
magie
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:44
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Andere Musiker-Coverbands

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron