It's magic




Alles um Bruce Springsteen und die E-Streeter.

Moderatoren: magie, humantouch

It's magic

Beitragvon humantouch » Do 7. Jan 2010, 21:28

Wie oft haben wir Fans den Ausdruck schon gebraucht: "It's magic=

..und wie wirklich Klasse ist diese Scheibe!

Aber immer wieder fällt dir bei vielen Erlebnissen und Gedanken genau dieser Satz ein!

Heute Abend, ich bin leider ziemlich krank und saß auch noch an unangenehmem Schreibkram, hörte ich das Bruce Radio und da kam so nach und nach fast das ganze "Frankfurt konzert 09", mit Intro und Twist and Shout und die Gänsehaut hörte gar nicht mehr auf.

Und bei twist and shout, ich weiß genau, ich hatte keinen rücken mehr und keine Stimme und ich habe immer weiter mitgesungen , fuck den Rücken und alle Wehwehchen und lass das nie zu ende gehen., 4 stunden stehen ohne einen Millimeter Platz zum ausruhen und doch willst du keinen schritt weggehen,-

aber ich glaube da liegt der punkt!!!

Nils hat kaputte oder hatte kaputte Hüften, Clarence hat da, wo knochen sein sollten, Metall und hoffentlich tut es nicht mehr so weh, aber da, an diesem Ort vergessen alle, was sie quält: Es ist ein unvollständiges Zitat aus Clarence Biographie: Rock and Roll ist : dem Tod in's Gesicht zu Lachen,

oder aber, sterben müssen alle, aber"This life is so sweet, oh, so sweet, not right yet!!!
(Clarence hatte unter anderem auch einen Herzinfarkt, set dem gibt es wohl keine zigarren und keinen Whiskey mehr, aber da ihm die ärzte ja das Vögeln nicht verboten haben, ist das wohl ok)
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss

von Anzeige » Do 7. Jan 2010, 21:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kritik-Magic
Forum: Alben,Singles,Lieder usw
Autor: woodyguthrie
Antworten: 1

Zurück zu Bruce Springsteen and The E-Street Band

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron