Bruce und Robert de Niro, Kennedy Center price 2009




Alles um Bruce Springsteen und die E-Streeter.

Moderatoren: magie, humantouch

Bruce und Robert de Niro, Kennedy Center price 2009

Beitragvon humantouch » Sa 19. Dez 2009, 18:23

Als ich die Bilder von Bruce zur dieser Preisverleihung mit Mr. de Niro gesehen habe, empfand ich ganz spontan das Gefühl, dass die beiden sich was zu sagen haben.

Na, in der Geschichte, dass sich Bruce und de Niro wohl wirklich gut verstehen, ist wohl auch eine gewisse Wahrheit vorhanden!

Beim Lesen der Autobrogafie von Clarence fand ich eine absolut tolle Geschichte.

Clarence hat de Niro wohl in frühen Tagen getroffen, ihm nach dieser Begegnung für einen Film das Saxofonspielen beigebracht.

Wahrend dieser Sessions hat de Niro Clarence anscheindend ein Geheimnis anvertraut, welches Clarence, wie versprochen, 25 Jahre für sich behielt.

That's it!

Für den Film "Taxi Driver" hat er von Bruce geklaut.


ich habe den Film auch nicht mehr so im Gedächtnis, denke aber, dass es auf Tatsachen beruht.

Bruce Eigenart, sich vor sein jubelndes Publikum während Konzerten zu stellen und die Fans zu fragen " Do you talk to me" während alle "Bruce, Bruce" kreischen, muss de Niro zu einer Filmszene inspiriert haben, die er komplett von Bruce' Verhalten auf seinen Gigs kopiert hat.

Vielleicht haben die Beiden sich ja das auf der Preisverleihung erzählt!!!

Die 25 Jahre Geheimnis sind ja mittlerweile vorbei!!
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss

von Anzeige » Sa 19. Dez 2009, 18:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bruce Springsteen and The E-Street Band

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron