Die 30 besten Konzerte 2009




Alles um Bruce Springsteen und die E-Streeter.

Moderatoren: magie, humantouch

Die 30 besten Konzerte 2009

Beitragvon humantouch » So 11. Apr 2010, 16:46

Die Nachricht ist auch nicht mehr brandneu, aber ich habe es erst heute gefunden:

Da wurden in den USA die 30 besten Konzerte des vergangenen Jahres gewählt:

Platz 26

30 Biggest Concerts of 2009
.SHARE THIS:27 of 31 BRUCE SPRINGSTEEN
GIANTS STADIUM, MEADOWLANDS, NEW JERSEY
OCTOBER 9


On the final night of a five-gig run closing out his beloved Giants stadium before its demolition, the Boss and the E-Street Band rocked through a three-hour blowout -- and "nostalgia was very much in the air," wrote SPIN's John S.W. MacDonald. "There were fireworks. There were 50-year-olds in tour jackets that read 'Bruce Springsteen Cleveland 1974.' There were 30-year-olds in football jerseys and Giants helmets." The band logged a full performance of Born in the U.S.A., plus audience requests, "with as much enthusiasm and generosity as a group half their age with twice as much to prove."
PHOTO BY Jackie Roman 01.04.10 4:48 pm

Für unsere Maggie,... auf Platz 2 gabe es die "Killers" :roll: , Leonard Cohen, Green day, Jay - Z

Was mich unheimlich wundert, trotz Internet und so:
Viele von den Bands waren mir überhaupt nicht geläufig, irgendwie ist dass immer noch so: Dauert seine Zeit, bis die Dinge aus den USA hier ankommen....
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss

von Anzeige » So 11. Apr 2010, 16:46

Anzeige
 

Re: Die 30 besten Konzerte 2009

Beitragvon magie » Mi 14. Apr 2010, 10:49

Die Killers :o ich kanns nicht glauben :o

Selbst mit viel Wohlwollen, was ich da gesehen und gehört habe würde von mir die goldene Zitrone bekommen die müssen schon einen verdammt schlechten Tag gehabt haben :( !

Magie 8-)
Same sad story that`s a fact one step up and two step`s back
Benutzeravatar
magie
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:44
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Die 30 besten Konzerte 2009

Beitragvon humantouch » Fr 16. Apr 2010, 18:05

ich auch nicht!!! Vor Allem nicht nach Pinkpop 2009!!!

Aber dennoch sind die Killers der erfolgreichste Vertreter einer bestimmten Richtung in der heutigen Rockmusik.

Und ich höre sie auch gerne, nur nie!!!! :D im Zusammenhang mit den absoluten Musikgöttern auf meiner persönlichen setlist!

Es ist halt so, dass die, die heute Rockmusik hören, gar nicht mehr wissen, wie es klingt, wenn da Typen spielen, die ohne technisches Spielzeug
ausgekommen sind und Hallen begeistern konnten ohne Show, mit der simplen begeisterung an Musik und dem Können an Instrumenten.
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bruce Springsteen and The E-Street Band

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron