London Calling, Live in Hyde Park, DVD Preview, Köln




Alles um Bruce Springsteen und die E-Streeter.

Moderatoren: magie, humantouch

London Calling, Live in Hyde Park, DVD Preview, Köln

Beitragvon humantouch » Sa 12. Jun 2010, 23:26

We’ve seen ya up the road!!!
War das ein gelungener Abend!
Dank der unglaublichen Maggie hatten wir drei Karten für diesen Preview und das hat noch nicht mal was gekostet!
Knapp hundert Leute waren in der netten Location in Köln und wenn man auch organisatorisch Einiges anders hätte machen können, – mit einer Eröffnungsansprache und anschließender Gesprächsrunde, hat der Film, wenn auch gekürzt, nichts zu wünschen übrig gelassen!
Tolle Kameraführung, Klasse Bilder, großartiger Sound,- Bilder, die man sonst als Konzertbesucher nie zu sehen bekommt.
Die Stimmung des Konzerts perfekt eingefangen,
Das meiner Meinung nach großartigste Lied, was Bruce je gemacht hat, Jungelland und ein tolles Outlaw Pete bei Sonnenuntergang, Clarence’ unglaubliche Sax – Soli, ein gut gelaunter Bruce und Steve mit ihrem Klamauk, Bruce überaus charmante Art, auf sein Alter einzugehen, ein Publikum, welches genug „Noise“ zum Besten gab.

Ich kann nur sagen, mit zwei super lieben Menschen zusammen gesehen, war das ein perfekter Abend und ich freue mich auf die DVD in voller Länge!
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss

von Anzeige » Sa 12. Jun 2010, 23:26

Anzeige
 

London Calling, Live in Hyde Park, DVD

Beitragvon humantouch » So 27. Jun 2010, 07:11

Also, meines Wissens hat es noch keine DVD von Bruce auf eine Bestseller - Liste gebracht?!

Aber die Live at Hyde Park, die steht in der Einstiegswoche im Stern auf Platz 9 der Bestsellerliste der DVDs.
Klasse!

Hier Auszüge des übersetzten Interviews mit Bruce zu diesem Konzert:

http://www.stern.de/video/video-the-bos ... 77063.html
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Bruce Springsteen and The E-Street Band

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron