Ich Woody Guthrie




Bruce Springsteen Forum,wir das Team.

Moderator: magie

Ich Woody Guthrie

Beitragvon woodyguthrie » Fr 5. Dez 2008, 21:36

Hallo,

möchte mich persönlich etwas vorstellen.
Bin 39 Jahre alt,wohne nahe Neu-Ulm/Bayern,bin seit Ende 1983 ein Springsteen-Fan.Es begann mit dem Lied "The river" im Radio (BR3),steigerte sich ab dem Tag immer mehr.Mein erstes Album vom Boss war "Nebraska",später kamen dann "Born in the USA" und ging so fort.
Mein erstes Bruce-Konzert durfte ich 17.7.1988 in München erleben.
Ich habe seit dem 19 Shows von Springsteen besucht,3 davon in den USA.
Freue mich auf sein neues Album "Working on a dream" und die darauffolgende Tour.


WG
"He is the Boss"
Bild
Benutzeravatar
woodyguthrie
Admin
Admin
 
Beiträge: 320
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:25
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Fr 5. Dez 2008, 21:36

Anzeige
 

Re: Ich Woody Guthrie

Beitragvon magie » So 7. Dez 2008, 13:41

Hallo Tramps, stelle mich dann auch mal vor ! Also ich bin 48 Jahre alt lebe im Ruhrgebiet und bin seit etwa 1984 big Fan von Bruce !Bei mir fing alles mit "Dancing in the Dark" an ! Ich bin faziniert von seiner Vielfältigkeit! Habe inzwischen alles gesammelt was ich kriegen konnte!Es vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht höre! Mein Umfeld denkt natürlich ich spinne ein bisschen aber das kennen wir ja!Mein Leben hat er berreichert, seine Musik gibt mir Hoffnung,Kraft und Lebensfreude!
Egal wie ich mich fühle es gibt immer den passenden Song dazu, welcher anderer Musiker kann das schon von sich behaupten!
Freue mich auf das neue Album und auf die folgende Tour schon wieder wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann!
Alles wird Bruuuuuuuuuuuuuce ! :D

Liebe Grüsse aus dem Pott Magie 8-)
Same sad story that`s a fact one step up and two step`s back
Benutzeravatar
magie
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:44
Wohnort: Ruhrgebiet



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu The Rising-Vorstellungsthread

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron