Gesetz der Straße "Brooklyn Finest"




Alle Filme,TV-Sendungen,alle Bücher,alle Spiele,Kabarett ob neu oder alt

Moderator: magie

Gesetz der Straße "Brooklyn Finest"

Beitragvon humantouch » So 18. Apr 2010, 11:46

Ab und zu muss mal mal was anderes machen als Konzert gucken, also war mal wieder Kino angesagt:


Brooklyn#s Finest

Eigentlich, eigentlich waren das zwei Filme,- der erste Teil, völlig desillusionierend, beschreibt das Leben im härtesten NY Distrikt, von der "guten" und der "bösen" Seite, die Grenzen dazwischen verwischen immer wieder.

Mir fielen dabei Songs von Bruce Springsteen ein: Jungelland, Prove it all night...in Konobilder gefasste Songs.

Leider wollte der Regissseur zu viel, es waren zu viele Storys und die waren zu fadenscheinig miteinander verknüpft. So gerne ich Richard Gere ansehe, die Story zum Ende passte gar nicht mehr!

Leider wurde der Film gegen Ende auch unnötig brutal,- schade, dass immer noch keiner begriffen hat, dass ein Film nicht beeindruckender wird, wenn man mehr Blut fließen lässt.

Trotzdem, wegen der ersten Hälfte des Streifens und auch ganz solider Leistungen von Hawke war das keine verlorene Kino - Zeit!
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss

von Anzeige » So 18. Apr 2010, 11:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kino,Film,TV,Bücher,Spiele,Kabarett usw.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron