Bischen Kritik muss erlaubt sein "Working on a dream"




Alles was der Boss an Musik rausbrachte.

Moderator: magie

Bischen Kritik muss erlaubt sein "Working on a dream"

Beitragvon humantouch » So 22. Mär 2009, 17:40

At first,- wie bekannt, sonst wäre ich nicht hier: ich bin ein absoluter Hardcore Springteen - Fan,-

Springsteens Songs treffen immer den Nerv ,---dachte ich!!!

Springsteen Fan bleibt Springsteen Fan, auch nach " "Working on a dream" , aber ich muss bekennen, noch nie habe ich bei einer neuen Springteen Cd Lieder überspringen wollen!!

Und da gibt es eigentlich nur wenige Songs, die das "alte Fever inside" rüberbringen,

"Lucky day", als einer der positiven Springsteen - Songs, "Working on a dream", okay, das glaube ich ihm!

Outlaw Pete ist natürlich out of order, wie ein Film!

"life itself" ist wirklich Klasse, "last carnival" als Erinnerung an einen toten Freund, toll, "the whrestler", da liebe ich den Text, verdammt, wer hat sich so noch nie gefühlt!

Aber bitte nie mehr so arrangiert: "Queen of the supermarket" etc., das ist einfach Kitsch!!!,- wie das CD - Cover.

Doch wer Springteen wirklich kennt,weiss, dass er seine lieder immer wieder anders bringt, und so hoffe ich auf sein Konzert in Frankfurt, in der zwischenzeit, kleiner Tipp eines Hardcore - Fans " 18 Tracks" oder Videos auf You Tube. To feel the fever inside!!!
humantouch
 
Beiträge: 146
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:25
Wohnort: in der Nähe von Neuss

von Anzeige » So 22. Mär 2009, 17:40

Anzeige
 

Re: Bischen Kritik muss erlaubt sein "Working on a dream"

Beitragvon magie » So 22. Mär 2009, 19:06

Jeep, Live kriegt das Album noch mal ein neues Gesicht, war immer so wird auch diesmal so sein !

Mir gefällt es im ganzen schon sehr gut, wobei Du sicherlich nicht ganz unrecht hast, bisschen seicht ist Queen of the Supermarket schon aber das verzeihe ich ihm leicht in Anbetracht der restlichen Qualität!



Magie 8-)
Same sad story that`s a fact one step up and two step`s back
Benutzeravatar
magie
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:44
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bischen Kritik muss erlaubt sein "Working on a dream"

Beitragvon woodyguthrie » So 22. Mär 2009, 19:11

Nicht jedes Album von Bruce muss einem Fan gleich gut gefallen.Ist völlig normal denke ich.
Was beim Boss zu anderen Musiker und Musikerinen heraussticht sind 2 Dinge.

1.Live bekommen die Songs mehr an Gesicht und Format.
2.Die Lieder des Albums werden im Laufe der Jahre immer besser,sie überdauern die Zeit.


WG :)
"He is the Boss"
Bild
Benutzeravatar
woodyguthrie
Admin
Admin
 
Beiträge: 320
Registriert: Do 4. Dez 2008, 21:25
Wohnort: Deutschland



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Alben,Singles,Lieder usw

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron